Bauplätze

Verbindliche Abfrage der Kaufabsicht eines städtischen Bauplatzes im Baugebiet Osterwiesen II in Lorch-Unterkirneck

Über das geplante Neubaugebiet Osterwiesen II in Unterkineck mit seinen 33 Bauplätzen hat der Gemeinderat in der November-Sitzung beraten. Beschlossen wurde, dass eine Abfrage durchgeführt wird.

Die Abfrage bezieht sich auf die verbindliche Kaufabsicht eines städtischen Bauplatzes im Baugebiet Osterweisen II in Lorch-Unterkirneck. Die Vergabe städtischer Bauplätze erfolgt nach den vom Gemeinderat der Stadt Lorch noch zu beschließenden Bauplatzvergaberichtlinien.

Informationen zum Baugebiet „Osterwiesen II“ in Lorch-Unterkirneck sind auf der städtischen Homepage (www.stadt-lorch.de) abrufbar.

Ihr persönlicher Ansprechpartner bei der Stadtverwaltung Lorch

Edith Wollmann
Fax (0 71 72) 18 01-59

Weiterführende Links

Förderung L-Bank