Meldung von Terminen für den Veranstaltungskalender 2025

Für das kommende Jahr wird von der Stadt Lorch wieder ein Veranstaltungskalender zusammengestellt. In diesem sollen die voraussichtlich im neuen Jahr geplanten Veranstaltungen übersichtlich dargestellt werden.  

Es werden hiermit alle Vereine, Organisationen, Kirchen und sonstige Vereinigungen gebeten, ihre Termine für das Jahr 2025 mittels einheitlichem Meldeformular bis spätestens Sonntag  10.11.2024 bei der Stadtverwaltung Lorch einzureichen.

Das Meldeformular kann hier (DOCX,27 KB) heruntergeladen werden.
Bitte senden Sie es ausgefüllt an sophie.grass@stadt-lorch.de .
 

Bitte beachten Sie, dass nach dem 10.11.2024 eingehende Meldungen nicht mehr berücksichtigt werden können!

Die eingegangenen Veranstaltungen werden als Entwurf auf der Homepage der Stadt Lorch und im Rathaus Lorch, Zimmer 0.9, in der Zeit vom 18.11. – 22.11.2024 ausgelegt, um Terminkollisionen weitestgehend zu vermeiden. Bei Änderungs- bzw. Korrekturwünschen können Sie sich an das Rathaus (Frau Graß, 07172/1801-15, Zimmer 0.9) wenden.

Besten Dank für Ihr Engagement und Ihren Einsatz für das Vereins- und Kulturleben in Lorch!

Ihre Stadtverwaltung