Weihnachtsbäume und Lichterketten

Adventliche Stimmung in der Gesamtstadt

Alle Jahre wieder kehrt auch in diesem Jahr die Adventszeit sichtbar in unsere Gesamtstadt Lorch ein – das natürlich auch in Zeiten von Corona. 

Pünktlich zum ersten Adventswochenende wurden in diesem Jahr die Weihnachtsbäume in Lorch und Waldhausen vom erfahrenen Mitarbeiterteam des Bauhofs aufgestellt sowie anschließend die Lichterketten mit Hilfe einer Hebebühne angebracht. 

In diesem Zusammenhang möchten wir uns ganz herzlich bei den örtlichen Spendern Herrn Micha Zinßer aus Waldhausen, Herrn und Frau Klapper aus Waldhausen sowie einer Familie aus der Schillerstraße in Lorch bedanken, welche uns diese schönen Bäume gespendet haben. 

Mit den Lichterketten tragen die Stadt und viele Privatpersonen in der Gesamtstadt dazu bei, dass in der Advents- und Weihnachtszeit Licht die Menschen erfreut. Durch den Lichterglanz soll in der dunklen Jahreszeit die Vorweihnachtszeit erstrahlen und die Menschen auch in diesem Jahr in weihnachtliche Stimmung versetzen. 

Ihnen allen wünschen wir eine schöne, besinnliche Adventszeit! 

Ihre Stadtverwaltung