Verstärkung des Stadtbauamtes gesucht! - Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)

Bewerben Sie sich bis zum 21.01.2022!

Zur Verstärkung des Stadtbauamtes suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine/n

Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)

Die Aufgabengebiete umfassen insbesondere die Bereiche:
• Wartung, Prüfung technischer Gebäudeeinrichtungen (Termine, Angebote, Rechnungen usw.)
• Gebäudeunterhaltung (Ordner Verwaltung, Rechnungen, Aufträge, Angebote)
• Einkauf Heizöl
• Gas, Wasser, Strom (Zählerstände, Jahresrechnungen, Statistik)
• Abwicklung von Ausschreibungen
• Erstellung von Abrechnungen des Bauhofes
• Vertretung Sekretariat des Bauamtes 


Wir erwarten:
• Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich oder mit Erfahrung aus Architektur- oder Ingenieurbüros
• Bautechnische Kenntnisse sind von Vorteil
• Einsatzbereitschaft und Flexibilität, Teamfähigkeit, gute Kenntnisse in MS-Office, GIS-Anwendung


Wir bieten:
• Ein interessantes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
• Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit mit 50 % (19,5 Stunden/Woche)
• Leistungsgerechte Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD


Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 21.01.2022 an die Stadt Lorch, Hauptamt, Hauptstraße 19, 73547 Lorch. E-Mail: info@stadt-lorch.de, Internet: www.stadt-lorch.de. 
Für Fragen steht Ihnen der Leiter des Stadtbauamtes, Herr Waibel, unter 07172/1801-38 gerne zur Verfügung.