Bei der Stadt Lorch ist die Stelle einer/eines Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)für das Sekretariat beim Hauptamt zum frühestmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.

Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder in einem vergleichbaren Ausbildungsberuf haben.

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
 
- Gremienmanagement (Sitzungsvorlagen, Tagesordnung, Protokolle, Abrechnungen)
- Interne und externe Korrespondenz
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Personalangelegenheiten
- Sonderaufgaben
 
Wir erwarten:
 
- Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im öffentlichen Dienst oder im kaufmännischen
  Bereich), Berufserfahrung im Sekretariats- oder Vorzimmerbereich wäre wünschenswert
- Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
- Freundliches Auftreten sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Hohes Maß an Selbstständigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
 
Wir bieten:
 
- Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (39 Stunde/Woche)
- Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD
 
 
Interessenten erhalten gerne weiteres Informationen von Herrn Hauptamtsleiter Oliver Tursic, Tel. 07172/1801-13.
Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 30.06.2022 an die Stadt Lorch, Hauptstraße 19, 73547 Lorch. E-Mail: info@stadt-lorch.de, Internet: www.stadt-lorch.de