Einladung zum 40. Jugendferienprogramm

vom 02.08. bis 13.08.2021

Hallo, liebe Mädels und Jungs,

das Jahr 2021 wird sicherlich vielen von Euch in Erinnerung bleiben, als das Jahr mit der vielen Zeit. Es war lange keine Schule, kein Sport und Musikunterricht, keine Treffen mit Freunden möglich, dafür eben jede Menge Zeit, die gefüllt werden will.

Und trotzdem, die großen Ferien kommen und diese Wochen sollen für Euch lustig, spannend und abwechslungsreich sein, so wie auch in den letzten Jahren.

Die Stadtverwaltung hat deshalb zusammen mit den Veranstaltenden einige Programmpunkte zusammengestellt, die je nach Corona-Situation durchgeführt werden. Gegebenenfalls notwendige und kurzfristige Programm- oder Veranstaltungsänderungen geben wir im Amtsblatt sowie auf unserer Homepage www.stadt-lorch.de bekannt.  Hierfür bitten wir um Verständnis.

Bestimmt findet ihr bei den diesjährigen Veranstaltungen den ein oder anderen interessanten Programmpunkt. Eines kann ich euch versprechen: die Vereine, Organisationen und alle Beteiligte, werden ihr Bestes geben, um Euch eine tolle Zeit zu bereiten.

Ein herzliches Dankeschön geht  daher an die Veranstalter, die sich trotz der besonderen Umstände und damit verbundenen Herausforderungen bereit erklärt haben, die nachfolgenden Veranstaltungen für euch anzubieten. Gleichzeitig freuen wir uns, wenn im kommenden Jahr es die Rahmenbedingungen dann hoffentlich wieder zulassen, die gewohnten und geschätzten Angebote auch von zurückliegenden Jahren durchführen zu können. 

Anmelden könnt ihr euch fürs diesjährige Ferienprogramm mittels des nachfolgend abgedruckten Anmeldeformulars. Dieses muss bis spätestens Sonntag, 11.07.2021 bei der Stadtverwaltung Lorch oder der Geschäftsstelle Waldhausen abgegeben oder in den Briefkasten eingeworfen sein. Dann nehmt ihr an einem Computerauswahlverfahren teil und deine Teilnahmeunterlagen werden dir bis spätestens zu Beginn der Sommerferien zugesandt.

Ich wünsche euch allen schöne Sommerferien und viel Spaß beim Ferienprogramm.

Eure
 
Marita Funk
Bürgermeisterin


Programmheft JFP 2021 (62,3 KiB)

Restplätze JFP 2021 (6,4 KiB)

Anmeldeformular Jugendferienprogramm 2021 (7,6 KiB)