Beschilderung angebracht

Bessere Orientierung in der Stadtverwaltung

Suchende Blicke in der Stadtverwaltung gehören der Vergangenheit an. Im vergangenen Jahr wurde eine neue Hinweisbeschilderung installiert. Das installierte System ergänzt damit den detaillierten Übersichtsplan aller Mitarbeiter im Erdgeschoss, indem nun im Aufzug, an den Treppenaufgängen sowie in den einzelnen Stockwerken die jeweiligen Ämter beschriftet wurden. Damit können sich die Bürgerinnen und Bürger ab sofort besser orientieren.
In diesem Zusammenhang wurde auch der Eingangs- und Wartebereich ansprechend gestaltet. Zwei Stühle, ein kleiner Tisch mit Pflanze sowie neue Prospektständer, die in ansprechender und übersichtlicher Art die neusten Informationen auslegen, laden – wenn es die aktuelle Ausnahmesituation wieder erlaubt – zum Verweilen ein.

Wartebereich Rathaus Lorch