Stadt Lorch
Hauptstraße 19
73547 Lorch
Tel.: 07172 1801-0
Fax: 07172 1801-59

Öffnungszeiten
Stadtplan

Öffentliche Ausschreibung nach VOB

Straßeninstandsetzung 2019

a) Stadt Lorch, Rathaus, Hauptstraße 19, 73547 Lorch
     Tel.: 07172 / 1801-36, Fax: 07172 / 1801-59
b) Öffentliche Ausschreibung auf Grundlage der VOB
d) Straßen- und Wegebau, Baul. Erhaltung von Verkehrsflächen
e) Lorch
f) LOS 1 Deckensanierungen + Wegebau (insges. 5 Einzelmaßnahmen)
    Erd- / Oberbodenarbeiten                                                         ca.       545 m³
    Bodenverbesserung                                                                  ca.    4.350 m²
    STS / FSS                                                                                     ca.       855 m³
    Asphaltfräsarbeiten - Fahrbahn                                               ca. 11.300 m²
    ACT / ACTD - Fahrbahn                                                              ca    2.715 m²
    ACB - Fahrbahn                                                                           ca.       200 m²
    ACD - Fahrbahn                                                                           ca.   8.400 m²
    Asphaltarmierung                                                                       ca.    4.050 m²
    ACT / ACD - Geh- und Radweg                                                 ca.         80 m²
    Doppelte Tränkdecken / Oberflächenbehandlung                ca.   7.170 m²
    Bordstein                                                                                       ca.         90 lfdm
    Abdeckungen angleichen/erneuern                                        ca.          90 St.
    Markierungsarbeiten                                                                  ca.        500 lfdm
    LOS 2: Oberflächenbehandlungen + Tränkdecken ( insges. 11 Einzelmaßnahmen)
    Oberflächenbehandlung (OB-eA/-d0/-vA)                               ca. 25.360 m²
    Markierungsarbeiten                                                                  ca.        850 lfdm
i) Ausführungsfristen:
    LOS 1: Baubeginn Anf. August 2019, Bauende spät. 02.11.2019
    LOS 2: Baubeginn Ende Juli / Anf. August 2019, Bauende spät. 28.09.2019
k) Anforderung/Abholung der Angebotsunterlagen ab Dientag, 11.06.2019 im Rathaus der Stadt Lorch
l) Entschädigung dür die Vergabeunterlagen: 30,00 € je Exemplar (1-fach) incl. CD zzgl. 5,00 € bei Postversand, bar oder mit Verrechnungsscheck bei Ausgabe.
   Der für die Vergabeunterlagen bezahlte Betrag wird nicht zurückerstattet!
n) Eröffnungstermin: 02.07.2019, 10.30 Uhr
v) Zuschlagsfrist: 29.07.2019
w) Nachprüfungsstelle ist das Landratsamt Ostalbkreis