Bahnhof Lorch

Lorch aktuell

Sie können unsere Pressemitteilungen auch als RSS-Feed abonnieren.
Klicken Sie dazu auf den orangenen "RSS-Newsfeed abonnieren"-Button.

Vorankündigung: Einladung zum städtischen Seniorennachmittag Meldung vom 05. September 2022

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,
 
im vergangenen Jahr hatten wir aufgrund der bekannten Umständen eine „kleine Version“ unseres geschätzten und beliebten Seniorennachmittags durchgeführt. In diesem Jahr sind wir bestrebt, die Veranstaltung im bekannten Rahmen anzubieten.
 
Sehr herzlich lade ich daher alle über 65-jährigen Personen zum diesjährigen
 
städtischen Seniorennachmittag,
auf Samstag, den 22.10.2022, Beginn ab 14 Uhr,
in die Remstalhalle nach Lorch-Waldhausen
 
ein.
 
Informationen zum Programm sowie zu den Omnibusfahrzeiten werden im Mitteilungsblatt der KW 41 und 42 veröffentlicht.
Neben der Veröffentlichung im Mitteilungsblatt werden die gleichlautenden Hinweise auf der Homepage unserer Stadt unter www.stadt-lorch.de veröffentlicht und der Tagespresse zugeleitet. Einzeleinladungen bzw. persönliche Anschreiben erfolgen in diesem Jahr nicht. Bitte informieren Sie daher ihre Bekannten und Freunden über den anstehenden Seniorennachmittag.
 
Ich freue mich schon jetzt auf einen gemütlichen Nachmittag mit Ihnen
 
Ihre
 
Marita Funk
Bürgermeisterin

Räume für die Unterstellung von Gegenständen der Lorcher Geschichte gesucht Meldung vom 15. Juli 2022

Gesucht werden ebenerdige, trockene und gut zu erreichende Räumlichkeiten zur längerfristigen Unterstellung von Gegenständen unterschiedlicher Art.
Wir freuen uns über eine Rückmeldung unter info@stadt-lorch.de oder 07172-180110.